Informationen für Anwohner Für uns Korbacher

Alle Infos zum Hessentag 2018 für Anwohner

Während des Hessentages ebenso wie bereits einige Tage davor und auch noch danach wird es zu Einschränkungen für Anwohner und Anlieger in Teilen des Korbacher Stadtgebietes kommen.

Alle Betroffenen wurden darüber bereits schriftlich informiert, außerdem gab es Ende Januar eine Anwohnerversammlung. Daran nahmen in der Korbacher Stadthalle etwa 650 Interessierte teil. Weitere Informationsveranstaltungen sollen folgen.

Bei Rückfragen stehen die Mitarbeitenden der Korbacher Stadtverwaltung zur Verfügung unter der Rufnummer 05631/53-260 oder per Mail an anwohner(at)korbach.de. Ziel ist es, gemeinsam einvernehmliche Lösungen für alle Seiten zu finden, damit Korbacher und Gäste einen wunderschönen Hessentag erleben können.

Anwohner- und Anlieger-Informationen im Überblick (PDF-Datei)

Antrag zur Ausstellung einer Zufahrtsberechtigung während des Hessentages (PDF-Datei)